KiK im Sommer

Auch in diesem Sommer sind und waren wir wieder kreativ und abwechslungsreich mit tollen Angeboten unterwegs.

Es fand wie im letzten Jahr auch ein Graffiti Workshop statt, wo wir mit den verschiedensten Farben, Schablonen oder auch einfach frei heraus die Wände bunt gestalten und uns ausprobieren konnten. Hinterlassen haben wir viele kleine Kunstwerke.

Bei dem Zirkusangebot konnten wir uns kreativ ausprobieren – ob auf der Slackline, dem Einrad oder mit Seifenblasen. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und wir hatten einen sehr schönen und actionreichen Tag.

Natürlich durfte auch in diesem Jahr bei sommerlichem Wetter die Kanufahrt nicht fehlen. Also hieß es Schwimmwesten an und Leinen los. Gemeinsam sind wir durch die Leineaue gefahren, haben die Natur erkundet und haben es uns bei einem Picknick zwischendurch richtig gut gehen lassen.

Im Herbst gibt es selbstverständlich wieder einige tolle Aktionen – schaut also bald nochmal vorbei um die genauen Termine zu erfahren oder meldet euch bei uns.

Wir freuen uns auf euch,
euer Kik-Team 😊