Ausstellung „Gesichter vom NiL“

– noch bis Mitte Februar im Kulturpalast

Wie großartig die Bilder unserer Besucher*innen vom NiL aussehen, wenn sie den Kulturpalast Linden schmücken: davon konnten sich die Gäste der Ausstellungseröffnung am 17. Dezember überzeugen.

Nach einer Willkommensrede von Simone gab es Zeit für einen Austausch bis dann um 18 Uhr die Band hArt times loslegte! Bei ausgelassener Stimmung kamen die Menschen ins Gespräch, tanzten oder wippten zur Musik mit.

Falls ihr es verpasst habt: Noch bis Mitte Februar hängen die Fotos von Adnan Sharbaji im Kulturpalast. Anschauen könnt ihr sie immer, wenn Veranstaltungen sind. Hier geht’s zum Programm. Danach kommen sie zu uns in NiL und gehen dann auf Wanderschaft durch Linden.

 

Vielen Dank noch einmal an „Demokratie leben!“, dass ihr dieses tolle Projekt unterstützt habt!